GDRS-Fußballmannschaft erreicht hervorragenden zweiten Platz im Kreisfinale

Die Schüler der Gottlieb-Daimler-Realschule haben beim diesjährigen Kreisfinale des Fußballturniers “Jugend trainiert für Olympia” (Wettkampfklasse II) eine beeindruckende Leistung gezeigt. Insgesamt acht Schulen aus dem Kreis Ludwigsburg traten gegeneinander an.

Wir sind stolz darauf, den zweiten Platz erreicht zu haben. Es war ein spannendes Turnier und wir haben in jedem Spiel unser Bestes gegeben.

Nach einer erfolgreichen Gruppenphase konnten wir im Halbfinale das HHG aus Markgröningen mit 4:1 niederringen und uns somit einen Platz im Finale sichern. Dort trafen wir auf die starke Mannschaft der Oscar-Paret-Gesamtschule Freiberg. Obwohl wir hart gekämpft haben, mussten wir uns am Ende mit einem 1:4 geschlagen geben. Trotz der Niederlage sind wir stolz auf unsere Leistung. Wir gratulieren der Oscar-Paret-Gesamtschule Freiberg zum verdienten Sieg und bedanken uns bei allen beteiligten Schulen für das spannende und faire Turnier.

Arburim Cazimi und Herr Melchien

Rasen mit weißer Markierung
Fünf bunt gekleidete Schülerinnen und Schüler stehen vor einer Tafel und strecken ihre Arme in die Luft

Schulanmeldung für neue 5er

Das online Formular zur verbindlichen Online-Anmeldung ist von Dienstag, den 05. März 2024 bis Freitag, den 08. März 2024 freigeschaltet

Cookie Consent mit Real Cookie Banner