Herzlichen Dank an die Elternschaft!

Im Namen des Fördervereins möchten wir uns bei allen Spendern für den Elterngroschen bedanken.

Mit Ihrer Hilfe konnte die tolle Summe in Höhe von 1116,89 Euro gesammelt werden.

Die Spendengelder werden in vollem Umfang für die Unterstützung der Schulprojekte verwendet.

So haben wir zuletzt den von Frau Stöckle organsierten Knigge-Kurse für die Schüler*innen der 10. Klasse bezuschusst.

Etikette-Trainerin Barbara Kaiser erklärte das Verhalten bei Bewerbungsgesprächen, sprach über die Kleiderwahl und führte Übungen für die richtige Stimmlage durch. Zum Abschluss konnten die Schüler*innen die erlernte Ess-Etikette bei einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Württemberger Hof umsetzen

Fünf bunt gekleidete Schülerinnen und Schüler stehen vor einer Tafel und strecken ihre Arme in die Luft

Schulanmeldung für neue 5er

Das online Formular zur verbindlichen Online-Anmeldung ist von Dienstag, den 05. März 2024 bis Freitag, den 08. März 2024 freigeschaltet

Cookie Consent mit Real Cookie Banner